Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Nasya (Samstag, 09 Juni 2018 05:06)

    It's great to be part of those who get informative reading :)

    http://bit.ly/2JzDwEP
    http://bit.ly/2kZGZil
    http://bit.ly/2xQBn2Q
    http://bit.ly/2M5EZRM

  • #19

    Olaf Nagel (Freitag, 27 November 2015 10:47)

    Eine sehr schön gestaltete Homepage.
    Die Hunde sind extrem hübsch und liebevoll.
    Und Arik und Gisett haben alles an ihre Kinder weiter gegeben.
    Jeder einzelne Welpe ist zum knuddeln.
    Die neuen Besitzer können sich freuen.

  • #18

    Familie Garnschröder (Sonntag, 15 November 2015 10:15)

    Herzlichen Glückwunsch noch mal zu eurem A-Wurf! Das is ja wirklich eine zuckersüße Bande. Wir freuen uns schon die kleinen bald live zu sehen. Liebe Grüße auch von Oma Dana.
    Bis bald Bernd,Brigitte und Pia

  • #17

    Biggi und Walter (Montag, 26 Oktober 2015 17:10)

    Herzliche Glückwünsche zum A-Wurf!! Recht viel Freude die. nächsten Wochen und wir freuen uns schon sehr auf den Besichtigungstetmin! LG

  • #16

    Olaf Petersen (Montag, 26 Oktober 2015 15:11)

    Auch von mir und Schwester Ginga ganz herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Viel Spaß und Freude in den nächsten 8 Wochen.

  • #15

    Susanne (Montag, 26 Oktober 2015 14:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Der Mama und den Babys alles Gute. Viel Spaß bei der Aufzucht.

  • #14

    Bärbel Luther (Montag, 26 Oktober 2015 09:20)

    Nun hat es Gisette geschaft.Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Gisette ist eine ganz liebe Mama
    davon durfte ich mich gestern überzeugen.Noch viel spaß mit deinen 6 Welpen Viola.
    LG Bärbel

  • #13

    Bärbel Luther (Samstag, 03 Oktober 2015 14:03)

    Nun ist ja nicht mehr so lange bis zur Geburt.
    Alles Gute dabei

  • #12

    Fenja von Brusendorf (Sonntag, 19 Mai 2013 11:47)

    Hallo lieber Arik,
    ich wünsche dir für den heutigen Tag alles Gute zum Geburtstag, und lass dich ordentlich von dein Frauchen verwöhnen, und hoffentlich lässt dich Gisette ausnahmsweise heute zufrieden und ärgert dich nicht allzu dolle.
    Einen ganz lieben Gruß auch von meinen Frauchen.
    Fenja

  • #11

    Carola Backofen (Freitag, 15 März 2013 11:54)

    Hallöchen Birkensteiner!
    Hoffe wir sehen uns am Wochenende???
    Sabine Klucke-Mroncz versucht Dich zu erreichen!
    Drück die Daumen, dass noch Schnee liegt und wir einen "sauberen" Spaziergang machen können .-))
    Carola mit Jelka

  • #10

    Fenja von Brusendorf (Donnerstag, 07 Februar 2013 18:57)

    Hallo Arik und Gisette, habt ja ne tolle Homepage und so viele Bilder, vorallem auch von meinen bzw. unseren Kindern. :-) Ein großes Wuff und Pfotenabdruck, eure Fenja von Brusendorf

  • #9

    Bärbel Luther (Sonntag, 09 Dezember 2012 22:36)

    Tolle Schneebilder von Arik und Gisette

  • #8

    Renate Keitz (Mittwoch, 07 November 2012 21:12)

    Hallo Viola,
    herzlichen Glückwunsch an Papa Arik zum ersten gelungenen Wurf ! Ich habe gerade die Fotos gesehen - alle wunderschön.
    Viele Grüße und alles Gute
    Renate Keitz

  • #7

    Bärbel Luther (Donnerstag, 27 September 2012 10:01)

    Gisette ist ja eine schönheit,hast zwei sehr schöne Hunde.

  • #6

    Carola & Jelka (Freitag, 24 August 2012 21:46)

    Hallo Ihr Drei vom "Hoppegarten"!
    Ruck Zuck sind sie groß und man fragt sich, ob man es richtig genossen hat...das kuschelige Hundebaby...aber da ist ja immer der "Erziehungsauftrag" und so haben wir uns ja oft zurückgehalten...aber auf unsere erwachsenen Eurasiern sind wir dann ja auch wieder stolz! Was will man machen, sie sind halt von außen und von innen schön!!!
    Sonnige Grüße aus dem Teuto!

  • #5

    Bärbel Luther (Donnerstag, 23 August 2012 23:22)

    Deine neue Homepag ist ganz toll geworden.Hast dir große mühe gegeben.
    Freue mich immer auf neue Bilder.
    Bärbel mit Carry und Duffy

  • #4

    Sabine Klucke-Mroncz (Montag, 19 März 2012 18:15)

    Liebe Viola,
    dann grüssen wir mal über diesen Weg und wünschen euch viel Freude mit Arik und Gisette. Und ich Gisette schon auf dem Arm!

    Liebe Grüsse Sabine und Blue

  • #3

    eurasier-vom-teutoburger-wald (Sonntag, 15 Januar 2012 19:21)

    Hallo Arik,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage, schau doch auch mal auf meiner Page vorbei.
    Dein Bruder Ayk und liebe Grüße auch von meiner Familie

  • #2

    Memmert (Sonntag, 18 Dezember 2011 18:32)

    Hallo Frau Heiland,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Das sind sehr schöne Bilder die von Arik sind in der Galerie zu sehen sind.

    MfG
    Manfred Memmert

  • #1

    Bärbel Luther (Samstag, 17 Dezember 2011 19:28)

    Hallo Viola,da hast Du aber eine ganz tolle Homepage für Dein Arik erstellt, gefäällt mir suuuuuper.
    Torsten und Bärbel mit carry und duffy